Neues ab Herbst

Trotz „Sommerpause“ im August bleibt es spannend im Projekt Führungsethik am Standort Tübingen. Sebastian Cacean, Luzia Sievi und Nicola Weiß brechen auf in neue Projekte, dafür erweitert sich das Forschungsteam um Jenny Dietrich als wissenschaftliche Mitarbeiterin.

Luzia Sievi
Sebastian Cacean
Nicola Weiß

Auf Luzia Sievi, Sebastian Cacean und Nicola Weiß warten neue Aufgaben und Herausforderungen in der Forschung und im Privaten. Wir wünschen ihnen alles erdenklich Gute!

Jenny Dietrich

Jenny Dietrich war vorher als wissenschaftliche Hilfskraft im Projekt tätig und unterstützt uns jetzt als wissenschaftliche Mitarbeiterin. Wir freuen uns sehr!

Voller Spannung schauen wir nun auf die kommenden Monate. So viel können wir sagen: Es geht nach der Sommerpause weiter mit der Führungsethik 🙂